HOME                     FENG SHUI                ANGEBOTE                ERFOLGE                 ÜBER MICH                 KONTAKT  
Erfolge Immer wieder zeigen mir meine Feng Shui Projekte aufs Neue wie viel diese wunderbare Lehre  bewirken kann. Ein Beispiel: Eine beziehungstechnisch “verfahrene Situation” machte mir  Kopfzerbrechen. Alles erschien mir im ersten Moment aussichtslos. Die Lebensfreude meiner Kundin  schwand und all ihre Vorhaben bezüglich Unternehmungen türmten sich in Form von Ideenzetteln  auf dem Küchentisch, konnten aber nicht in die Tat umgesetzt werden. Die Motivation fehlte an  allen Ecken und Enden. Und wie immer widerspiegelten all diese Themen sich im Wohnungsplan.  Auch für mich jedes Mal wieder ein Highlight im Feng Shui Prozess. Es ist auch für mich immer  wieder erstauntlich zu sehen, wie wir uns den Wohnraum aussuchen der zu unseren Lebensthemen  passt. Knapp 7 Monate später: Eine neue Liebe ist in das Leben meiner Kundin getreten. Sie lernt neue  Leute kennen mit welchen sie viel unternimmt. Die Freude an der Natur und am Wandern wurde  (wieder) entdeckt. Und der neue Look ihrer Wohnung ist frisch, frech und lädt ein sich zu Hause zu  fühlen. Sie hat sich durch Eigeninitiative mit der Neugestaltung kreativ verwirklicht und so auch  wieder ihre Kreaitivität in Fluss gebracht. Ich bin begeistert. Sie natürlich auch. 
BILDER
WEITEREErfolgsstorys:  Facebook-Eintrag, November 2016: Meine Kundin hat selber den Pinsel geschwungen und Farbe in  ihre Wohnung und ihr Leben gebracht. Die für sie richtigen Farben hat sie ebenso selber ausgewählt.  Ich habe ihr lediglich mit Tipps, Tricks und Fengshuiansätzen zur Seite gestanden. Schlussendlich  muss die Einrichtung immer dem Kundenguston entsprechen. Oberstes Fengshuigebot ;-) Ihre  Wohnung sieht ganz anders aus als vorher. Und diese Veränderung tut allen Bewohnern gut...  Seit der Umgestaltung dieser WG-Wohnung hat sie einen langersehnten neuen Job gefunden, ihre  Beziehung beendet (was überfällig war und vorher nicht denkbar...), und gewisse familiäre  Angelegenheiten konnte sie lösen. Das alleine ist einfach schon unglaublich... immer wieder :-) Dass  ihr WG-Kollege, der Fengshui sehr kritisch gegenüberstand, mir beim letzten Treffen sagte: "Unsere  Wohnung ist einfach nur geil geworden. Dein Fengshui ist bei mir jetzt auch angekommen", hat  mich dann natürlich besonders gefreut ;-) 
Ein besonderer Erfolg für mich war der  Schulhaus-Umgestaltungs-Wettbewerb von  Lohn-Ammannsegg. Meine Feng Shui  Eingabe überzeugte. 
Wohnzimmer vorher/nachher 
Schlafzimmerschrank vorher/nachher 
IDEENWettbewerb