HOME                     FENG SHUI                ANGEBOTE                ERFOLGE                 ÜBER MICH                 KONTAKT  
ÜBER  mich Wer bin ich? Mein Name ist Yvonne Wiedmer und ich bin  am 3. Juni 1977 im Sternzeichen des  Zwillings geboren. Ich bin verheiratet und  habe zwei Kinder sowie zwei Bonuskinder.  Wir sind eine klassische Patchworkfamilie  und wohnen auf dem Land.  Die Kreativität und das Organisationstalent  wurden mir glücklicherweise in die Wiege  gelegt; und damit lässt sich saumässig viel  spannendes anstellen. Meine Feng Shui  Elemente sind Metall und Erde und ich mag  besonders das Element Wasser.  Man sagt ich sei:  ...ein kreativer Wirbelwind. 
STORYS BILDER
Warum Feng Shui? Wenn wir offen sind gegenüber Veränderungen und zugleich die Zeit reif ist, dann wird auf einmal  ganz vieles möglich werden. Denn: “Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was  er schon ist”. (Henry Ford). Feng Shui ist ein wunderbarer “Startschuss” für neue Wege... 
Feng Shui Weiterbildungen 2014 - 2016:   zweijährige Ausbildung zur dipl. Feng Shui Beraterin IAF Institut für angewandtes Feng Shui, Luzern  2015:  Feng Shui Gartenseminar IAF Institut für angewandtes Feng Shui, Luzern  2016:  Radiästhesieseminar IAF Institut für angewandtes Feng Shui, Luzern  seit 2016: Im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.  
Mehr über mich und meine Arbeit erfahren Sie auch in folgendem Interview.